Donnerstag, 1. Mai 2014

Beitrag zu 'Lacke in Farbe ... und Bunt!'

Das wird mein zweiter Beitrag zu 'Lacke in Farbe... und bunt!'. Ich finde, dass es eine gute Möglichkeit ist, all die unbenutzten Lacke zu verwenden, die ich angesammelt habe und leider sind das immer noch viel zu viele. Diese Woche ist die Farbe 'Beige' bzw 'Nude' dran. Und ich persönlich finde ja, dass es überhaupt nicht meine Farbe ist. Dennoch habe ich den Lack zwei volle Tage auf den Nägeln gelassen.
Also, Link zu Lena und Cyw, die die ganze Aktion ins Leben gerufen haben.

Und Bilder zu meinem Lack:

Ciaté - Ivory Queen (mit sehr subtilem Schimmer)



Über die Haltbarkeit war ich wirklich überrascht. Es ist ja nicht mein erster Ciaté Lack, da ich ja beide Adventskalender besitze, aber dieser Lack hat Uni, Duschen und Arbeit mitgemacht! Und das ohne Top Coat! :)


Und welchen Lack zeigt ihr heute?

Diaol ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥