Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntags-Special: Beitrag zu Lacke in Farbe .. und bunt!

Unser dieswöchiges Sonntagsspecial ist ein gemeinsamer Beitrag zu der Aktion 'Lacke in Farbe ... und bunt!' von Lena und Cyw. Wie man bereits gesehen hat, machen wir da des öfteren mit, aber dieses Mal wollten wir das alle an einem Tag machen, damit ihr nicht drei Tage hintereinander mit der dieswöchigen Farbe vollgeworfen werdet. Nämlich Mint! :D



Diaol:

Dieses Mal war es etwas schwieriger für mich etwas zu finden. Bei der Suche für diese Woche, habe ich herausgefunden, dass ich tatsächlich nur einen (!) Mint-Lack besitze. Und zwar von Kiko - 636 aus der Sugar Mat Kollektion. Man merkt wohl, ich bin kein sonderlicher Fan von Mintfarbenen Lack. Ich habe ihn gerade auf den Nägeln und bin nicht sonderlich begeistert. Irgendwie ist es zu grell. Wohl auch ein Zeugnis dafür, dass ich keine Neonfarben mag. Der schreit mich schon fast an. Dennoch toller Sandlack, super Effekt und schöne Farbe. :) Also hier zu den Bildern.
'Old but Gold': 

Kiko - 636





mimchen:

Ich muss sagen, für mich war es eigentlich auch ziemlich schwierig etwas mintiges zu finden. Bin eigentlich davon ausgegangen das ich einige Lacke in der Farbrichtung besitze. Falsch gedacht :D Hab mir das gleich mal notiert und werde beim nächsten Nagellack-Kauf gezielt darauf achten :D
Und nun zu meinem Lack. Ich habe mir den "Mint Me Up" von Catrice ausgesucht. Eigentlich ist er meiner Meinung nach nicht mintig genug, wenn ich mir das im Vergleich zu Diaols Bilder anschaue. Dieser hier geht eher mehr ins grünliche, aber dennoch finde ich die Farbe sehr hübsch. Im Licht kann man sehr gut den kleinen feinen Goldstaub im Lack erkennen.


Samy:
Also für mich war es die aller perfekteste Farbvorgabe. Ich LIEBE Mint einfach ♥ (Auch wenn ich  Und da ich vor einigen Wochen ein tolles Design auf Instagram gesehen habe musste ich es direkt nachmachen. Benutzt habe ich dafür essence -that's what i mint, essie - blanc und OPI - koala bear-y. Den essence Lack bzw. allgemein die Farbe Mint werdet ihr in der nächsten Zeit wohl öfter sehen. Warum verrate ich noch nicht ;)
Aber nun mal zu den Bildern:




Wie gefällt euch die Farbe Mint? Habt ihr diese Woche auch mitgemacht bei LiFuB?
Liebst,
eure drei Polishsüchtigen! :)

Kommentare:

  1. Mint ist doch einfach die schönste Farbe der Welt, insofern freut es mich, dass ihr diese Woche alle drei teilgenommen habt! :)
    Von euren Lacken find ich den kiko Sugar mat am schönsten, aber auch die anderen beiden können sich echt sehen lassen! Habt ihr toll gemacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das finde ich auch!
      Den Kiko finde ich in der Tat auch schöner als meinen gezeigten, habe den Sugar Mat nämlich auch zuhause :D

      Löschen
  2. Ui, ihr habt alle drei schöne Exemplare ausgewählt - wobei ich sagen muss, dass mir der knallige Kiko (^^) doch am besten gefällt :)

    Mint ist einfach eine tolle Farbe wie ich finde - hätte ich bloß nicht so eine Fotozicke lackiert ô.Ô

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥