Montag, 19. Mai 2014

The Battle of the Seven Potters!

Wie angekündigt in meinem letzten Post, kommen nun Bilder zu Fandom Cosmetics Trio 'The Battle of the Seven Potters!'. Fandom Cosmetic ist eine Indie-Marke, die sich, wie man am Namen erkennt, mit 'Fandoms' beschäftigt. Sie machen Lacke zu all den verschiedenen Fandoms wie Harry Potter, The Hunger Game, Doctor Who, Star Wars... usw. Für mich sind sie daher perfekt. Ich suche immer Lacke, die zu meiner Obsession passen. Möchte sie mit anderen vergleichen und sowas halt. Vor Allem dann Harry Potter. Daher reichten mir nicht nur die Lacke von Alanna Reene, sondern ich musste auch die von Lac Attack und jetzt Fandom Cosmetics haben. Ach, und es fehlen noch ein paar andere und Shades of Phoenix bringt wohl auch bald welche raus. <3 Gerade jetzt, wo ich so verliebt in Duo/Multi-Chromes bin. Und ja, Orangene Lacke habe ich eh nicht so viele, also waren sie bestellt plus die Deathly Hallow Decals. <3 Genug erzählt, ab zu der Bilderflut.

Fandom Cosmetics - Expelliarmus

 Jaa. Bertie Bott's every Flavour Beans. :D

Wie man erkennt changiert er zwischen Orange, Rot und teilweise pink. Es ist ein wahrer Sonnenuntergang auf den Fingern. <3 Ich habe hier 3 Coats über einen Base Coat plus Top Coat aufgetragen. Tolle Haltbarkeit und super Trockenzeit, ich war nur teilweise etwas ungeduldig. ;)

Fandom Cosmetics - Thestral


Hier sieht man wieder 3 Coats auf Base Coat mit Top Coat. Haltbarkeit war auch bei diesem wieder super und die Trockenzeit ebenso. Dieser Lack besteht aus Multi-Flakes auf einer dunklen Base, die dann von braun zu lila und gold changieren. Er ist der Lack, der mir am wenigstens davon gefällt, aber trotz allem ein wunderschöner Mutli-Chrome. Und mal ehrlich, wer liebt nicht die anmutigen Thestrale? <3

Fandom Cosmetics - Polyjuice Potion


Und das ist mein Favorti von den drei Lacken. Wieder 3 Coats auf Base und Top Coat. Wieder ein Lack mit Multi-Flakes wie Thestral, der zwischen Gold und quasi Lila changiert. Er ist unglaublich schön und man muss seine Nägel einfach nur anstarren. Anfangs hatte ich mir Sorgen gemacht, ob es überhaupt ohne einen Base Lack auskommen könnte, aber nach zwei Coats wurde es schon besser und zur Sicherheit kam ein dritter drauf. :)

Und wie ihr seht, bei allen Lacken hatte ich den Nail Decal auf meinem Ringfinger. Ich hab den Lack trocknen lassen, den draufgemacht und dann den Top Coat drüber - voilá - ein perfektes Deathly Hallow Zeichen, das einfach super aussieht. Man spürt es nicht beim drüber fassen und wenn man vorsichtig ist kann man es weiterverwenden. :)
Jetzt die traurige Nachricht für alle, die diese Lacke auch super finden. Die waren nur Limitiert. Sie haben eine gewissen Anzahl machen können wegen der Pigmente und das war's. So viel ich weiß bekommt man sie aber eventuell noch auf einer 'Schwesterseite'. Und im Übrigen bestellt man die Lacke direkt über deren Seite. :)

Das war's von dem Harry Potter-Fan auf meiner Seite. Entschudligt den langen Post. 

Diaol. <3

Kommentare:

  1. NEEEERD! :D
    Nee Spaß, auch wenn ich die Bücher gut fand bin ich nicht so der HP-Fan, aber die Lacke find ich trotzdem lustig und würde ich als Fan auch haben wollen. Vorallem sehen die auch noch richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nerd, Geek, Fangirl, passt alles super zu mir. :D wenn du meine Kollektion sehen würdest, würdest du das erst recht sagen. :D
      Ja und obwohl mir Thestral persönlich auf den Fingern nicht so gefällt, werde ich ihn behalten, alleine weil ich ein Fan bin. :)

      Löschen
  2. Der erste gefällt mir am besten - jetzt bin ich traurig, weil es den ähnlichen von Catrice, Chromeo und Julia, der vielleicht sogar ein Dupe sein könnte, nur bei Müller gab... Der Lack ist so schön herbstlich <3

    Naja, alle drei gefallen mir gut!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. :)
      Ich verstehe was du meinst und sie sind sich ähnlich. Habe den ja auch hier. :) aber in Farbe, finish und Wechsel gewinnt Fandom Cosmetics einfach. Er sieht einfach so viiel

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥