Samstag, 31. Mai 2014

Gold-Stamping auf Kirsche

Huhu ihr lieben,

heute zeige ich euch den Lack "Aria Redy?" von Sally Hansen. Meiner Meinung nach ist die Farbe Kirschrot, mein Freund ist der Meinung es geht mehr in Richtung Brombeer :D Auf jeden Fall ist der Lack sehr toll anzusehen. Eine schöne kräftige Farbe mit einem tollen glänzenden Finish. Da mir das ganze dann doch noch zu unspektakulär war, habe ich mich mal ans Stampen gewagt. Benutzt habe ich eine Stamping Platte von MoYou. Gestampt habe ich mit einem goldenen Chrome Lack. Das Ergebnis hätte besser sein können. Das Muster wurde nicht ganz so toll auf meine Nägel übertragen. Aber ich bin dennoch zufrieden :D


Aria Redy? solo in 2 Schichten

mit Stamping


So wünsche euch noch einen tollen, sonnigen Tag. Ich gehe jetzt noch auf den 60. Geburtstag meines Onkels :) yeah Party! Mehr oder weniger :D

Grüße,

mimchen <3

Kommentare:

  1. Ui, dee ust aber hübsch *-*
    Irgendwie finde ich es lustig, dass Lacke und ihre Bezeichnungen manchmal so gar nicht ins Real Life passen (z.B. Erdbeer-/Kirschrot oder Olivgrün ^^).

    Auch die Kombi mit Gold gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum zum Kukuck schreibe ich am Wochenende so vieles falsch?! *der ist* sollte es natürlich heißen :D

      *Grübel, ob es an der Schulpause liegt*

      Löschen
    2. Ich danke dir! :)
      Ja manchmal sind die Bezeichnungen echt verwirrend :D
      Ich wusste jetzt auch nicht genau, wie ich diesen Lack hier als Farbe bezeichnen soll :D

      Löschen
  2. Ich find dein Stamping total gut?!? Ich seh da garnicht, dass es nicht richtig übertragen wurde, da müsstest du mal meine Stampings sehen :D

    Also ja, echt schön <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥