Dienstag, 6. Mai 2014

Reduzierte Cupcakes in Anis! ♥

Lange schmachtete ich den "Anis" (Nummer 654) aus der Cupcake LE von Kiko an und habe nur darauf gewartet dass die Lacke reduziert werden. Und dann kam neulich die wundervolle Nachricht bei Kleiderkreisel dass nun die LE reduziert ist! Juhu! So bin ich (trotz eigentlichen Zwanges mich auf meine Abiturklausuren vorzubereiten, die Sucht siegt halt) schnell zu Kiko gehuscht und habe mir den Anis gekauft, und natürlich auch sofort lackiert.

Zwei Schichten brauchte der Lack, allerdings auch nicht superlange zum trocknen (wie immer bei Kiko Sandlacken).

Ein supergeiler hellblauer Lack mit feinen dunklelblauen Sprenkeln. Ich liebe ihn! Aber genug geschwärme, jetzt kommen mal die Bilder!





Wenn ihr das hier gelesen habt sitze ich gerade in meiner Abiturklausur und drehe wahrscheinlich durch, aber vielleicht konnte ich euch ja wenigstens heute glücklich machen indem ich euch dieses Prachtstück gezeigt habe. ;)

Habt ihr euch welche von den Cupcake Lacken gekauft? :)
Liebst, eure Samy

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf meine anderen Cupcake Lacke *-* Den "Jasmine" hab ich ja schon hier stehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche hast du denn noch bestellt? :)

      Löschen
    2. Pineapple, Peach, Anise & Mint :)

      Löschen
    3. Ohja eine sehr gute Auswahl! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥