Mittwoch, 28. Mai 2014

Königliche Schönheit

Achja ich bin zur Zeit mal wieder ganz schlimm,.. andauernd ziehen neue Lacke bei mir ein :D Kann meine Sucht momentan null kontrollieren :D
Aber dafür habe ich auch mal wieder ein ganz, ganz tolles neues Schätzchen. Der Lack ist von A England, ein Indie Lack, (davon besitz ich jetzt immerhin schon mal 2) :D Ich  muss sagen, bei den Indie Lacken habe ich Dank Diaol langsam immer mehr Blut geleckt :D Böse anfixerin! Die sind ja auch so toll und einzigartig. *-*
So zurück zum Lack. Wie gesagt er ist von A England und heißt "beauty never fails". Ein schöner schwarzer Lack mit goldenem Schimmer, der in 2 Schichten schön kräftig deckt. Der Schimmer kommt je nach Lichteinfall ein bisschen grünlich daher, also kommt mir so vor. Aber er ist einfach total schön anzusehen :)




Seit ihr genauso begeistert von Indie Lacken?

Wünsche euch noch einen tollen Tag, trotzdem dem vielen Regen!! 

mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥