Donnerstag, 29. Mai 2014

Lacke in Farbe.. und bunt! I Pink!

Diese Woche mache ich mal wieder bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und Cyw mit. Zu meinem Schrecken sagten die letzte Woche, dass diese Woche pink dran sei. Erstmal habe ich gesagt, dass ich definitiv nicht mitmachen kann, das ich überhaupt keinen pinken Lack besitze. Als ich also durch meine Lacke ging und nachschaute, ob ich nicht vielleicht doch irgendwas besaß, kam ich sogar auf drei Lacke. Natürlich 3 verschiedene Indie-Lacke Von einem davon, hatte ich kein tolles Bild, muss also wann anders nochmal lackiert werden und dann werdet ihr den sehen. Tja, und die anderen beiden. Ja, das sind Thermal-Lacke. Und zwar zwei ganz unglaublich hübsche Lacke. Und dann habe ich überlegt und überlegt und mich für Liquid Sky Lacquer entschieden, denn der andere ist von Luscious Potion und davon habe ich euch ja erst was gezeigt. ;) Also gibt es eine der Schönheiten von Carolyn heute! Ich habe mehrere ihrer Thermal-Lacke, weil die einfach zauberhaft sind. Sie haben feine Holo/Glitzer-Partikel und ein wirklich tolles finish. Aber genug geredet, hier zeige ich euch Bilder von der Schönheit.

Liquid Sky Lacquer - Wine &' Roses

 Im warmen Zustand das hübsche pink. :)
 In Transition von kalt nach warm.
Und im kalten Zustand. 

Der kalte Zustand war für mich der ausschlaggebende Punkt, warum ich den Lack unbedingt haben musste. Ich liebe diesen Ton. So ein Mix aus dunklen Rot und Lila. Aber ich finde der Pink-Ton ist auch ganz schön anzusehen, wenn ich auchPink überhaupt nicht mag. :D Aber so ein Thermal ist ein wunderbarer Kompromiss. :) 


Diaol. <3

Kommentare:

  1. Ui, wow! Zugegeben finde ich die kalte Version viel, viel, viel toller - aber ich mag ja auch kein Pink :P Aber einen wahnsinnig spannenden Lack hast du da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich deiner Meinung. :) der Lack ist toll und der kalte Zustand sowieso. Deshalb trage ich den sicher weniger im Sommer. :D leider kommt pink automatisch wenn man einen lila Thermal will. :/ aber trotz allem. Wunderschön!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥