Freitag, 2. Mai 2014

Lacke in Farbe .. und Bunt | Beige!

Tja, eigentlich sah mein Plan für die dieswöchige Runde von "Lacke in Farbe.. und Bunt!" der Aktion von Lena und Cyw ganz anders aus. Da ich mir aber mein Design abgerissen habe da der untere Lack nicht ganz trocken war musste ich den Nudelack solo lackieren.

Nach dem Abziehen der Klebefolien sah es dann leider so aus (mit essence - dear peach und deborah lippmann - naked) :(



Als "Rettung" des Beitrags habe ich dann eine Schichts essie - blanc (weil der DL Lack leider nicht wirklich deckend ist) und gefühlte zehn Schichten von deborah lippmann - naked lackiert. Wird sicherlich nicht mein Lieblingslack aber als dezentes Accessoires auf den Nägeln auch mal ganz gut :)






Wie findet ihr den Lack? Tragt ihr gerne Nude auf den Nägeln?
Liebste Grüße,
eure Samy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥