Sonntag, 11. Mai 2014

Sonntags-Special: Unsere liebste Bloggerin!

Als Bloggerin hat man natürlich auch irgendwie ein "Vorbild", welches einen inspiriert und irgendwie auch animiert selbst einen Blog zu erstellen. Deswegen möchten wir euch heute unsere liebsten Blogger im Nagellack Bereich vorstellen :)


Diaol:

Meine Obsession mit Nagellack begann durch Instagram. Deshalb habe ich jemanden, den ich dort gefunden habe und die Kanadierin ist, also schreibe ich den Rest auf Englisch. ;)
As we're showing our favorite blogger today, I had to choose between two different persons. I came to know Deborah Lippmann and Rainbow Honey Polish through her, because of her  obsession with those brands. Also I like her geekyness. She's totally into Sailor Moon - has a Sailor Moon Tattoo - and Computer Games. So, here is Melissa from Claw of Cthulhu. ♥
(Source: Midnight Garden Mosaic with Rainbow Honey )

Da ich aber keine vergleichende Nägel zeige, wie die anderen es tun und ich mich einfach nicht zwischen den beiden richtig entscheiden konnte, erwähne ich gleich noch jemand zweites.
That's Mishka, the Obsessive Fangirl from Accio Lacquer. ♥ Who's creating really awesome, funny and fangirly posts, containing swatches with Fandom related Indie Polishes. Her obsession are books, books and books. And that's really like me. Especially fangirling over Harry Potter. This is a little preview from what I'll be posting soon.
(Source: Polyjuice Potion from Fandom Cosmetics)


Samy:

Ich habe eigentlich keine spezielle absolut liebste Bloggerin. Da gibts so zwei/drei Bloggs die ich einfach super finde. Ein Blog den ich seit Beginn seines Bestehens mitlese ist der tolle Blog von Frau Taubenblau!
Ihr Blog besteht seit Januar 2014. Seitdem zeigt sie entweder Solo-Lacke oder tolle Designs! 
Mein (für mich nachmachbares) Lieblings-Design ist wohl das "Goldene Pyramiden" -Design. Aber ich finde meist alle Designs toll hihi :)

Das Pyramiden Design habe ich dann auch mal versucht nachzumachen. Allerdings mit anderen Lacken: als Base "chesterfield street" von nails inc. und als Pyramidenbausteine "The Glamour-X factor" von Catrice und das ganze mattiert mit Pro Mat von Manhatten :)




mimchen:

Ich persönlich habe jetzt auch nicht nur "die eine" Lieblingsbloggerin. Es gibt einige tolle Blogs, die ich regelmäßig lese. Aber dieser Blog, den ich Euch nun vorstelle hat es mir am meisten angetan. Die Bloggerin kenne ich aus Kleiderkreisel, (dort heißt sie nastuschi) und habe mit ihr zusammen auch schon eine Sammelbestellung an Lacken gemacht. Durch das Schreiben merkt man, das sie wirklich eine ganz ganz liebe Person ist. Ihr Blog heißt Angepinselt! und besteht auch erst seit diesem Jahr Februar. Die Bilder sind wirklich jedes mal total schön fotografiert und sie setzt ihr Nägelchen auch total super in Szene. Außerdem bin ich auch total neidisch darauf, das sie so super mit Striping Tape umgehen kann. Ich bin einfach zu schusselig dafür :D All ihre Design finde ich jedes mal aufs neue einfach beeindruckend :)

Wie Samy habe auch ich versucht ein Design meiner auserwählten "Lieblings-Bloggerin" nachzumachen. Naja was soll ich sagen,.. für mich war es eine halbe Lebensaufgabe :D Es könnte viel viel sauberer sein :D

Als Base habe ich einen anderen Lack benutzt: Von essence Show your feet - mint&cream. Der Beyond Cozy von Essie bleibt gleich.
Schaut es euch einfach mal an..



Das Original von Angepinselt!

                       Mein nachgemachtes Design                                     


Liebste Grüße von uns :)

Kommentare:

  1. Ach mimchen, hab mich wie blöd gefreut, als ich das gelesen hab! Vielen vielen Dank für deine superlieben Worte!! <3 Und das Design ist dir doch gut gelungen, ich seh jetzt nicht, warum du nicht mit dem Tape umgehen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist aber toll, das ich dir damit eine Freude machen konnte *-* Ja das Design hatte aber ewig gedauert, bis das geklappt hatte :D ich zieh mir jedes mal gleich den ganzen Lack mit ab. Aber Übung macht den Meister gelle :D

      Löschen
  2. Ah thank you for the honour of having me on here! I'm really humbled here. :D :D :D <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm really happy you like this! You already know, I love your nails. Especially your swatches from Rainbow Honey. <3 <3 :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥