Dienstag, 13. Mai 2014

Weinrote Schönheit.

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack meines Londontrips zeigen. Es ist der weinrote aus der sugar&spice Sammlung. Ich hatte echt Angst vor'm Lackieren weil er ja wirklich dickflüssig war also habe ich vorher nochmal 2 Tröpfchen Verdünner in den Lack getröpfelt. Er war zwar nicht so von der Konsistenz dass ich sagen kann "man kann damit super lackieren" aber es war auch nicht der reinste Horror.

Und direkt nach dem ersten Finger wusste ich: Ich bin verliebt! So ein toller Lack! Ein schönes weinrot mit wundervollem hellrot-pinkem Glitzer was den Lack einfach super toll aussehen lässt :) Und er hat mit einer Schicht perfekt gedeckt! Solche Lacke mag ich ja ;) Er trocknete recht flott, allerdings semimatt was mir nicht so gefiel deswegen hab ich noch eine Schicht von dem RapiDry von OPI drüber gepinselt.

So genug Gelaber hier die Fotos mit der Schönheit:




Seht ihr wie schön es funkelt? ♥

 Ist er nicht einfach wunderschön? ♥ Ich glaube ich werde weinen wenn er alle ist!

Liebst,
eure Samy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥