Montag, 12. Mai 2014

Paint it purple with Orly!


So. Heute poste ich zu einem Special Tag, den ich auf Instagram gefunden habe. Denn heute ist der Fibromyalgie-Welttag (World Fibromyalgia Awareness Day) und am Samstag war der Lupus-Welttag, für den man seine Nägel Lila lackieren sollte. :) also paint it purple!  lila ist meine Lieblingsfarbe und das ist für einen guten Zweck, also mache ich da natürlich mit.
Passend dazu habe ich meine neuesten Orly Lacke lackiert. Beide aus der Holiday Soiree LE. <3 

Orly - Oui:




Und als zweites:

Orly - Ingenue



Das waren die beiden Lacke, die ich für Samstag und heute trage. Beide total hübsch mit ihrem Gold-Schimmer. Vielleicht ein quasi Duo-Chrome? ;) 


Diaol.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥