Donnerstag, 22. Mai 2014

Holo with Luscious Potion.

Es ist Donnerstag und es gibt mal wieder einen Post von mir. Und nein, keinen zu LiFub, da ich in meiner ganzen Sammlung keinen passenden Farbton besitze. Dafür einer meiner Schätze aus meinem New In! Blogpost. Dieses Mal gibt es von Luscious Potion einen wunderschönen Holo-Lack. Ich habe bereits 4 von ihren Lacken, daher wusste ich dass es einfach nur schön auf meinen Nägel aussehen wird. Die Farbe ist perfekt für den Herbst/Winter. Natürlich habe ich es gerade in der Zeit getragen, in der es hier am sonnigsten war. Trotz allem ein wunderschöner Lack. Er ist etwas dickflüssig, braucht dafür aber nur 1 Coat. Trocknet Semi-Matt, weshalb ich einmal mit meinem Top Coat (Orly Polishield) drüber bin und hat sogar zwei Mal arbeiten fast überstanden. Für meine Verhältnisse also eine perfekte Haltung!


Luscious Potion - Emerald Mint


Direkt in der Sonne, um den Holo schön zu sehen!


As always a great Job from Susan. She never fails to amaze me. <3


Diaol. <3

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥