Freitag, 16. Mai 2014

Der Pfau.

Na, wer weiß welchen Lack ich meine? :D
Klar: "peacock" von Picture Polish! Bestellt habe ich ihn wie auch "solar flare" im wundervollen Make-Up Land, allerdings schon vor einiger Zeit.. Nun zeige ich ihn euch :)

"Peacock" hat eine lilane Base in der grüne und blaue Schimmerteile schwimmen. Da er sehr sheer ist habe ich 3 Schichten lackiert, trotzdem war er recht fix trocken (habe dann aber mit OPI RapiDry auch noch nachgeholfen). In der Sonne schimmert er noch viel toller. Einfach ein grandioser Lack ♥

Leider war ich mal wieder nicht fähig ordentliche Bilder zu machen .. Ich muss noch ein bisschen üben mit meiner Kamera.. ;)



Draußen in der Sonne
Close Up vom Ringfinger
Wie gefällt euch der Lack? :) Seid ihr schon angesteckt wurden mit der Picture Polish Sucht? Ich liebe die Lacke! ♥

Übrigens findet ihr mich jetzt auch auf Instagram unter mssmy_htp :)

Liebste Grüße,
Samy ♥


Kommentare:

  1. Bei diesem Lack bin ich die ganze Zeit am Überlegen, ob der bei mir einziehen darf!
    Der ist aber auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir anfangs auch echt unsicher, aber mittlerweile bereue ich es kein Stück! ;)

      Löschen
  2. Ich besitze ja bislang tatsächlich keinen einzigen Lack von Picture Polish. Noch ;-D. Allerdings fällt Peacock ja auf jeden Fall total in mein Farbschema, insofern ist er ein extrem heißer Kandidat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinen einzigen kann ich fast garnicht glauben! :D Da musst du wohl bald mal zuschlagen.. Es sind einfach alles so tolle Lacke! ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥