Mittwoch, 7. Mai 2014

Viva Brasil!

Letzte Woche habe ich die neue essence Le "Viva Brasil" entdeckt und mir den gelben Farbton "yeah, copacabana!" und die losen Glitzerpulverdöschen "colour Parade" mitgenommen. Da es draußen mal wieder so trüb und grau ist, habe ich mir gedacht, muss wieder bissl was knalliges her.

Da mir der Lack allein noch zu langweilig war, habe ich "versucht!" meine Nagelspitzen mit "striping tape" in Form eines Dreiecks abzukleben. Die ganze Prozedur hat mir fast die Nerven geraubt.. entweder die Dinger haben nicht richtig geklebt, sind als verrutscht oder haben mir beim abziehen den Lack mit abgerissen -.-

Nach einer gefühlten Ewigkeit hat es dann doch noch einigermaßen geklappt :D und dann habe ich das Glitzerpulver über der abgeklebten Stelle drüber gestreut. Vorher natürlich nochmal mit Klarlack drüber gepinselt, damit es hält. Ich habe mich für das knallige grün entschieden :)

Schaut euch das Ergebnis an :D

 einmal nur "yeah, copacabana" mit meiner Mietzekatze :D
im Sonnenschein


"yeah, copacabana" mit grünem losen Glitter



Habt ihr schon die "Viva Brasil" le entdeckt? Habt ihr auch schon mal versucht mit losem Glitter ein kleines Design zu machen? Hoffe, ihr hattet damit nicht so Schwierigkeiten wie ich :D


Grüßchen,
mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥