Dienstag, 27. Mai 2014

Old but gold? Oder auch: Old with gold !

Heute möchte ich euch ein irgendwie ziemlich misslungenes Design mit einem meiner ältesten Lacke und dem "The GlamoureX Factor" von Catrice zeigen.

Ich habs mir irgendwie schöner vorgestellt.. Aber jetzt bin ich garnicht zufrieden, es ruiniert die Schönheit des KIKO Lacks :( Aber zeigen tu ich es trotzdem, aus seinen Fehlern kann man ja nur lernen :D

Einmal die Schönheit alleine, von der ich leider garnicht weiß welche Nummer sie hat weil sich das Zettelchen auf der Rückseite schon lange verabschiedet hat.. (achtung Premiere, meine rechte Hand!)




Beim Ringfinger links ist dann alles was schief gehen kann schief gegangen -.- Deswegen wurde der einfach mal komplett mit dem Catrice Lack überpinselt..



Kennt ihr auch solche Bad Nail Days? Ich finde es schrecklich wenn es am Ende nicht aussieht wie ich es mir vorgestellt habe :D

Ich hoffe Donnerstag läuft das Lackieren für Freitag besser, da kann ich keinen Bad Nail Day gebrauchen! :D


Liebst,
Samy

Kommentare:

  1. Ohja, solche Bad Nail Days kenne ich auch :D Leider ist das bei mir meistens nicht nur ein Day :D Dann wird halt erstmal nur geswatcht, geht auch wenn's sein muss :D

    Aber mal ganz davon abgesehen: Ich finde dein Design gar nicht so bad... und meine Herren, ist der Kiko schön!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dass es bei mir bis Donnerstag weg ist! :D ansonsten drehe ich glaube ich durch :D

      Danke danke, und ja er ist wirklich ein Schmuckstück, ich muss ihn wohl nochmal lackieren wenn die Sonne wieder rauskommt, damit man den feinen Schimmer sieht! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥