Montag, 26. Mai 2014

Holo & Chrome Magic mit KBShimmer!

Was will ein Mädchen schon mehr? Heute zeige ich euch Chrome und Holo in einem. Als ich den Lack getragen habe, habe ich den den ganzen Tag über meine Nägel angestarrt. Unglaublich toll in jeder Bewegung eine andere Farbe zu sehen und dazu noch die tollen Holo-Partikeln. Macht den Zauber nur umso schöner. Und dieser Lack ist von KBShimmer. Also wieder ein Indie-Lack. Wer hätte das gedacht? :D Ich finde Drogerie-Marken gerade einfach nur soo langweilig. Ich kann mich dafür einfach nicht begeistern. Deshalb hier der schöne Zauber mit Holo and Chrome. <3 Gekauft habe ich den bei Harlow & Co., weil KBShimmer selbst nicht nach Deutschland verschickt.
Lackiert habe ich eine Schicht über einen schwarzen Catrice.


KBShimmer - Rollin with the Chromies



Seht ihr wie wunderschön das ist? *o* Er changiert zwischen blau, lila, gold, wobei das blau und lila am prägnantesten ist. Haltung war wieder super, auch ohne Top Coat und trotz Arbeit. Außerdem sind KBShimmer Lacke wirklich besonders toll. Der Auftrag und der Pinsel ist zauberhaft. :)


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥