Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntags-Romantik (alias Sonntags Special)

Diese Woche wollen wir mal unsere romantische Seite auf unsere Nägel bringen :)
Dafür haben wir drei uns kleine Designs überlegt die wir euch nun zeigen möchten ;)

Samy:

Ja, das Motto passt so garnicht zu mir.. Ich mag zwar die gezeigten Lacke einzeln (oder auch ein wenig kombiniert), aber ich bin keineswegs ein Typ für Herzchen, und Pünktchen dürfen auch nicht zuviel auf den Nägeln sein :D
Benutzt habe ich OPI - mod about you (als Grundfarbe) und koala bear-y (Herzchen und Pünktchen) und butter london - Rosie Lee (als Akzentnagel).
Weil es gerade passt möchte ich außerdem noch mit dieser Maniküre bei der Aktion "Mädchenzeit" von der lieben Lackverliebt mitmachen :)

butter london - Rosie Lee ♥ in der Hand


OPI - mod about you :) in der Hand





mimchen:

Hachja Romantik ist ja genau mein Ding! Ich liebe es meine Nägelchen mit Herzchen, Blümchen, Pünktchen zu verzieren.. richtiger Kitsch eben :D Daher wollte ich mir natürlich besonders viel Mühe geben für den heutigen Post, aber dann kam es doch anders als erwartet. Ich bin beim lackieren fast verzweifelt -.- !! 
Meine Idee war es, etwas auf meine Nägel zu stampen, da ich viele viele tolle Stamping Platten von MoYou besitze. Aber es wollte einfach nicht so, wie ich es wollte. Das Muster war nie richtig drauf.. musste ein paar mal drüber lackieren, bis ich jetzt zum Schluss ein einigermaßen Ansehnliches Ergebnis hatte.
Schaut selbst... :D



benutzte Lacke: 
P2 - little princess, P2 Sandstyle - strict, P2 - satellite dream


Diaol:

Nun zu meinem Design. Ich bin ja so überhaupt nicht im Nailart drin, dafür habe ich einfach zu wenig Zeit und da ich sowieso alle zwei Tage neu lackiere, lohnt sich das meist für den Aufwand nicht. Dafür habe ich noch zwei unbenutzte Stamping Platten (hier gekauft: Messy Mansion) Beide passen perfekt zum heutigen Thema, aber ich habe mich für die ganz offensichtliche 'loveydovey'-Platte entschieden. :)
Meine benutzten Lacke:

Shades of Phoenix - Aphrodite (;)), Catrice - Soulful gestampt wurde mit Julep - Isla:




Ich bin bei der einen Hand etwas zu früh mit dem Top Coat drüber, daher etwas verwischt. :/ Und das ist mein zweiter Shades of Phoenix Lack. Passend zum heutigen Thema mit der Göttin der Liebe Aphrodite. Wunderschöner Lack. ♥


Das war's von uns dreien auch schon. Einen schönen Sonntag. :)

Kommentare:

  1. Danke diaol fürs mitmachen bei meiner aktion :) der shades of phoenix lack ist wirklich ein Traum. Wunderschön :) @misssamy: lotte schreibt nur 1x wöchentlich auf meinem blog. Die aktion mädchenzeit ist von mir ins leben gerufen worden. Nur als hinweis. Kannst das ja beizeiten noch anpassen. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht so das Mädchen, aber ich dachte zu deiner Aktion passt der Lack perfekt. Aphrodite ist ja schließlich die Göttin der Liebe schlechthin. :) Und wie du schon sagtest, das Lack ist einfach ein Traum. ich liebe Shades of Phoenix. <3

      Löschen
    2. Hupsi, das tut mir leid :( Wird sofort geändert! :)

      Löschen
  2. Pink, rosa, Herzchen... genau meins, alle drei Designs sind toll geworden :-)
    Und Samy: Rosie Lee ist soo schön! Ich schmachte diesen Lack schon ewig an, hab ihn dann auf KK günstig bekommen und er ist nie angekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man :( Ich musste damals auch fast 8 Tage warten aber es hat sich gelohnt! Er ist wirklich ein Schmuckstück ♥

      Löschen
  3. Den Rosie Lee hab ich mir jetzt eben auch erkreiselt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es wirklich nicht bereuen! :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥