Sonntag, 25. Mai 2014

Sonntags-Special: Unsere liebsten Sommerfarben

Diesen Sonntag wollen wir euch unsere liebsten Sommerfarben präsentieren. Heute ist ja auch so ein wunderschöner toller, sonniger Sommertag um euch unsere Farben auf den Nägelchen zu präsentieren :)


mimchen: 

Ich liebe den Sommer und ich liebe tolle bunte Nägel, aber meine absolute Favorite Farbe für den Sommer ist definitiv "Korall"!! Bzw. sowieso alles was rosa und pink ist. Aber Korall ist halt nochmal was anderes und total besonders, finde ich :D Und auf der frisch gebräunten Haut sieht das suuuper Klasse aus!! :)
Ich trage nun heute auf den Nägeln "Blossom you, blossom me" von Catrice. Der Lack ist aus der "Eve in bloom" Le. Aufgepeppt habe ich das ganze ein bisschen mit einem goldenen Sandlack von P2 und kleinen Blümchen und Pünktchen. Die Kombination von koralle und pink finde ich auch total klasse. Kommt einfach schick daher :)




Diaol:

Von mir gibt es heute mal wieder einen Indie-Lack. Ich bin ja nicht so der Neon-Typ und viele sehen den Sommer mit kräftigen, bunten Farben. Davon gibt es in meiner Sammlung keine. Dafür aber was ganz besonderes. ;)
Von Doctor Lacquer aus ihrer Dragon Fruit LE. Diese ist sonnenaktiv. Bedeutet, sobald der Lack in die Sonne kommt, ändert er seine Farbe. :) ich habe alle drei aus der Edition, zeige aber heute nur Pomelo. Der etwas weniger spektakuläre ;) 
Das ist ein Coat über Opi - alpine Snow und Top Coat. 

Im Schatten.
Und in der Sonne. :)

Samy:

Sonnebrillen gefällig? Nein nicht wegen der Sonne, sondern wegen meinem Lack :D Ich steh ja eigentlich nicht so auf Pink, aber in Neon steh ich dann doch sehr drauf! :D Ich falle halt gerne auf ;)

Der Lack ist aus der Ice Neon Collection von Models Own, ich habe ihn aus London ;) In 2 großzügigen Schichten ohne Base hat er passabel gedeckt, eine dritte dünne wäre vielleicht noch besser gewesen.
Ich habe so gut es geht versucht den verflixten Neon Effekt rauszukitzeln aber meine Kamera war (mal wieder) schlichtweg überfordert -.- Ich sag es euch, der Lack knallt wie sonst was :D



Wie gefallen euch die Farben? Was tragt ihr am liebsten im Sommer? Pastell oder Neon? :)

Einen sonnigen Sonntag euch allen :)♥

Kommentare:

  1. oh die beiden Lacke von euch finde ich einfach nur toll *-* Ich mag die auch haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei so tollen Lacken freue ich mich direkt noch mehr auf den Sommer :D Ich trage im Sommer am liebsten eine Mischung bzw. ist es weder Pastell noch Neon. So ein schönes etwas kräftigeres Koralle oder ein leuchtendes Mint gehen bei mir im Sommer immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch :) so schöne tolle leuchtende "Mischfarben" finde ich auch toll :) Vorallem Mint ;)♥

      Löschen
    2. welcher tolle Lack ist das denn aus der neon ice collection? der ist echt toll! <3

      Löschen
    3. Das ist Bubble Gum :) Total vergessen das hinzuschreiben :O

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥