Donnerstag, 8. Mai 2014

Lacke in Farbe .. und Bunt | Kupfer!

So. Und wie jetzt zum dritten Male nehme ich an der Aktion von Lena und Cyw teil. Es ist einfach die perfekte Gelgenheit nicht benutzte Lacke zu verwenden und darunter 'vergessene' Schönheiten entdecken. :)
Diese Woche ist die Farbe 'Kupfer' dran. Erstmal saß ich vor meinem Nagellack-Kasten und dachte mir "hmm.. habe ich überhaupt Kupfer-Nagellack? Und was ist das überhaupt?" Glücklicherweise gibt es ja die vergangenen Bilder und wie sich herausstellt, habe ich tatsächlich ein paar hier und diese sind dazu wunderschön. Also hier mein besonderer Kupfer-Lack.

Orly - Space Cadet



Ich glaube, eine wahre Schönheit unter den Kupfer-Lacken, durch seine Duo-Chrome-Facette. Ich bin unglaublich verliebt in ihn und glücklich ihn vor ein paar Wochen auf Kleiderkreisel gefunden zu haben. <3


Diaol. ♥

Kommentare:

  1. Hui, ich muss sagen, so richtig nach Kupfer wirkt das auf den Fotos nicht, aber ist bei solchen Lacken auch immer blöd einzufangen. Ganz egal, auf jeden Fall find ich den absolut toll! Sieht wirklich genial aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem bei dem war einfach, dass der rote Teil einfach viel weiter rausstach, jedoch der kupferfarbene Teil nicht allein eingefangen werden konnte. Während des Tragens ja, aber nie auf den Bildern. War auch ziemlich mysteriös. :) Aber ja, der ist wirklich toll. <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥