Samstag, 10. Mai 2014

Fruity Multi Effect

Letzte Woche habe ich ein tolles Paket von meiner besten Freundin bekommen, da war unter anderem auch ein toller Nagellack von Kiko drin. Sie weiß natürlich ganz genau worauf ich stehe und das ich so ein "kleiner" Nagellack-Suchti bin :D

Der Lack stammt aus der Multi-Effect Nail Lacquer Le mit dem man 3 verschiedene Looks erzielen kann. Ich finde den Auftrag wirklich sehr gut und durch den glossig farbigen Top Coat erhält man auch ein schönes, glänzendes Finish. Mein gezeigter Lack heißt "Papaya & Watermelon" und der Name passt richtig toll zu den einzelnen kräftigen und leuchtenden Farben.

Überzeugt euch doch einfach selbst von den Bildern :) 





Habt ihr die tollen Multi Effect Lacke von Kiko auch schon ausprobiert? Ich finde es eine tolle Idee mit den verschiedenen Farben in dem Nagellackfläschchen. So kann man nach Lust und Laune die Farben kombinieren :)


Liebe Grüße,
mimchen <3

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥