Samstag, 24. Mai 2014

Ein Traum in blau

Huhu meine lieben,

diesen Lack, den ich euch nun zeige, konnte ich mal wieder bei Kleiderkreisel erkreiseln. Mein erster Opi in Originalgröße. Er stammt aus einer Mariah Carey Collection und heißt "get your number". Was soll ich sagen? Ich bin soooo sooo verliebt. Ein toller Sandlack mit super viel Glitzi Glitzi :D Viele große und kleine Glitzerflakes, die in der Sonne um die Wette schimmern. Die Qualität ist super, ich mein was erwartet man auch, das ist Opi :D Ich habe 2 Schichten lackiert, damit er richtig schön deckt.
Ich bin nun auf der Suche nach weiteren Sandlacken dieser Collection :D

Auf den Fotos kommt der Glitzereffekt des Lackes leider nicht so toll rüber, wie in live. Aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :)



Meine Nagelhaut sind schon langsam besser aus :)

Wie gefällt euch dieser tolle traumhafte Lack? Besitzt ihr auch schon welche aus dieser Collection? Glitzern die anderen genauso toll? *-*

Liebe Grüßchen,

mimchen <3

Kommentare:

  1. Ich. Liebe. OPI ♥ Die machen einfach so tolle Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OPI ist einfach nur genial :)! Mag mehr davon haben :D

      Löschen
    2. Ich hab auch noch viel zu wenig davon haha :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Einen tollen Blog hast du! :) Und deine Nageldesigns sind auch total toll :) Gefällt mir :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥