Montag, 5. Mai 2014

Rainbow Honey Special!

Ich habe mir überlegt euch für heute einmal eine neue Indie-Marke vorzustellen, die eigentlich relativ bekannt sein soll. Von der Marke habe ich zwei verschiedene Lacke und beide werde ich heute in diesem Post zeigen.
Also erstmal, Rainbow Honey finde ich vollkommen einzigartig in ihren Flaschen und Pinsel. Die runden Flaschen sehen toll aus und  ich mag ihren Pinsel einfach. Er gibt die richtige Menge an Lack und Glitzer ab. Einfach perfekt. ♥


Dann mal zu den Lacken:


(1) Rainbow Honey - Hanami über Ciaté - Amazing Gracie und dazu die Kanji für Hanami:




(2) Rainbow Honey - Siren Song über Kiko 387:


Was sagt ihr zu den Lacken? :) Und habt ihr auch ein paar der Rainbow Honey Lacke? ♥


Diaol. ♥

Kommentare:

  1. Ahhhh I love how you used these colours! So pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you thank you thank you! <3 I really am happy for every post you like of my nails. Kind of fangirling right now. *o*

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥