Samstag, 3. Mai 2014

Lacke in Farbe.. und Bunt!

Ich mache heute zum ersten Mal bei der Aktion "Lacke in Farbe .. und Bunt" mit. Ich finde die Idee von den 2 Mädels Lena und Cyw wirklich toll, da ich hier sooooo viele Lacke rum stehen habe, die ich noch kein einziges Mal lackiert habe. Meistens kaufe ich mir eine Hand voll Lacke auf einmal und das meiste davon landet in meinen Kartons :D

Für das dies wöchige Thema "beige" habe ich mir einen Lack von Catrice ausgesucht. Der Lack ist aus der "Thrilling me Softly" Le und heißt "discreet". Aber ich muss zugeben, den Lack hatte ich schon öfters lackiert und mir gefällt er an sich sehr gut. So schlicht und unauffällig mag ich es eigentlich garnicht, denn normalerweise würde ich da noch ein bisschen bunten Glitzer an die Nagelspitzen schmieren, aber der Lack kommt heute Abend dann sowieso wieder runter :D






Wie gefallen euch so Nude Töne? Mögt ihr es schlicht und einfach oder muss es bei euch, bei so einer Farbe auch noch ein gewisses "extra" dazu? :D


Liebe Grüße,

mimchen <3

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein hübsches Nude ♥ Ich würde da zwar auch noch drüber malen, aber für seriöse Anlässe sind solche Nude-Lacke gar nicht verkehrt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja für seriöse Anlässe ist solch ein Nude Lack wirklich sehr hübsch. Da kann man es ausnahmsweise auch mal ohne viel Schnick Schnack verkraften :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥