Mittwoch, 21. Mai 2014

Pink & Coral

Heute habe ich gleich zwei weitere Lacke aus der Maybelline Colorshow "Bleached Neons" Le für euch. Einen hatte ich euch ja schon vorgestellt und diese beiden Lacke habe ich die letzten zwei Tage getragen. Also der Auftrag war diesmal ganz ganz schrecklich. Irgendwie bilden die Lacke bei mir auf den Nägel ganz viele kleine Bläschen. Vielleicht liegt es auch daran, weil es zu warm ist?! Keine Ahnung.. Aufjeden Fall find ich das ziemlich traurig und habe sie somit auch jeweils nur einen Tag drauf gehabt ;( Von den leuchtenden Farben her sind sie, grad bei dem tollen Wetter, echt der Knaller :)
Der grüne Lack aus der Le steht hier ja noch unlackiert, vielleicht habe ich bei diesem wieder mehr Glück :D

Diesmal habe ich draußen Fotos gemacht und ich muss sagen, da konnte ich die Farben auch viel besser einfangen, als bei meinem letzten Post. 

Man beachte bitte nicht meine Haut,.. die ist zurzeit leider gaaaaanz schrecklich. Ich creme sie schon die ganzen Tage, wie so eine Wilde ein :D :D :D

 Tropink

Coral Heat



Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag <3

mimchen <3

Kommentare:

  1. Ich find deine Nagelhaut jetzt nicht so schlimm ;)
    Das mit den Bläschen ist aber komisch, kann es vielleicht auch am Basecoat liegen oder so? Oder Fläschchen geschüttelt? Bei mir sind die Lacke zumindest ganz zahm was Bläschen angeht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhh das mit den Bläschen kann ich mir auch nicht erklären :/ Basecoat habe ich gar keinen benutzt. Aber die Bläschen sind irgendwie schon in den Fläschchen zu sehen. Ganz komisch . Ich habe von der Reihe ja noch den grünen. Da schau ich mal, ob das da auch so schlimm ist. Echt schade, um die tollen Lacke.

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥