Donnerstag, 15. Mai 2014

New In!

So. Heute präsentiere ich keine Swatches, sondern zeige einfach mal, was ich so in den letzten Wochen bekommen habe. :) Ich habe zwar fertig lackiert, aber keine Zeit den Post fertigzustellen, also gibt es heute nur meine Ausgaben und nicht meine Nägel. Außerdem wird der Post geteilt, also nach den Kiko Lacken einfach weiterklicken. :)

Angefangen mit den Lacken von Dance Legend, die ich mir gekauft hatte, als ich eine Sammelbestellung mit anderen gemacht habe.
Also: Oben alle Farblacke, links unten die Top Coats (Prismatic und Sahara) und unten links sind die drei Lacke, die dann bei mir geblieben sind, wobei der erste auf dem Bild bald ein neues zu Hause hat. :)
(Amethyst, Milky Way & Dark Knight) 


Als nächstes kommt die Sammelbestellung bei Kiko, die ich wiederrum organisiert habe. Dort habe ich 28 Lacke plus einen Nagellackentferner im Sale bestellt. :D
 Die komplette Bestellung. :)
 Und hier die Lacke, die bei mir geblieben sind. :)
(529 495, 242, 466, 278, 255 & 517)

Dann von einer Indie-Marke, die ich bereits am Sonntag erwähnt hatte. Fandom Cosmetics. Das ist eine LE von drei Lacken, die alle von Harry Potter inspiriert sind. Sie selbst heißt 'The Battle of the 7 Potters' und dazu Nail Decals mit dem Deathly Hallow Symbol. Ja, ich liebe Harry Potter. <3 Alle drei Lacke sind Duo/Multichromes.
L nach r: Polyjuice Potion, Expelliarmus & Thestral


Und zuguter Letzt eine weitere Bestellung im Sale von einer Indie Marke. Luscious Potion. :) Davon hatte ich bereits 4 Lacke (2 Thermal, 2 Glitzer), aber ich musste unbedingt nochmal zugreifen, weil die einfach wunderschön sind und Susan eine total tolle Person ist.  Dieses Mal zwei Holo, zwei Chromes und ein Holo Thermal.
Von l nach r: Emerald Mint, Scales the Sea, Celestial Chard, Ruby Kiss & Fountain of Dreams


Es ist unnötig zu sagen, dass weiterhin Lacke auf dem Weg zu mir sind und bald noch 4 neue Platten von Moyou ankommen werden. Und ja, mein Helmer füllt und füllt sich und vor Allem die Lacke, die Anzahl, der Lacke, die ich noch nie verwendet habe steigen weiter. :D 


Diaol. <3

Kommentare:

  1. Den Milky Way habe ich mir jetzt auch bestellt und hoffe dass er bald bei mir ist ♥ Der Rest ist ja auch der Hammer! Meine Eltern würden mich wohl für verrückt erklären wenn ich soviele Lacke auf einmal bekomme hahaha :D

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, die Deathly Hallows Decals <3 Ich glaube, ich muss auch mal bei Lucious Potion stöbern :D
    Milky Way von Dance Legend ist auch auf dem Weg zu mir, der ist echt eine Schönheit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende ist ihr Shop wieder offen. Ansonsten einfach ihr instagram durchstöbern. ;) Und ja, darauf freue ich mich auch schon, den dann endlich zu benutzen. *o*

      Löschen
  3. Ohh ich bin schon ein bisschen neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut. So sollte es schon ein bisschen sein. :D

      Löschen
  4. Das Harry Potter Trio sieht ja echt interessant aus. Bin schon gespannt die Lacke lackiert zu sehen! :) Um welchen Lack handelt es sich eigtl. bei dem Dance Legend gaaaanz links oben auf dem Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Harry Potter Trio stelle ich morgen online. Solltest du wohl da nochmal vorbeischauen ;)
      Und der ganz links oben sollte Amethyst sein. Der Sandlack, der auch unten links im Bild nochmal ist. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥