Freitag, 23. Mai 2014

Schleifen Girl.

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen aus dem BornPrettyStore, mit 6 Pinsel und einem kleinen Dotting Tool. Ich habe sie mir extra für ein besonderes Ereignis gekauft, dazu gibt es aber erst nächste Woche mehr ;)

Zum Üben habe ich mir ein paar Designs rausgesucht die ich unbedingt nach machen wollte :) Das erste Design was ich euch nun heute zeigen möchte habe ich von ane_li auf Instagram. Allerdings habe ich es ein wenig umgeändert :)

Es war mein erster Versuch mit den Pinseln also seid nicht so hart mit mir :D

Verwendete Produkte: Haarspray, Catrice - kitch me if you can, Essie - blanc, Essie - licorice, OPI -Rapidry, OPI - mod about you, Manhattan - ProMat, Pinsel von BPS





Für das erste Mal mit Pinseln bin ich recht zufrieden :) Ist aber ausbaufähig :D
Wie gefällt euch das Design? :)

Liebe Grüße,
eure Samy ♥

Kommentare:

  1. Ich find das ist dir gut gelungen, vorallem dafür dass es dein erstes Mal war dass du sowas versucht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Irgendwo muss man ja mal anfangen und Übung macht ja bekanntlicherweise den Meister ;)

      Löschen
  2. Sehr süß! Das ist toll geworden. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥