Mittwoch, 14. Mai 2014

Farbwechsel-Holo

Heute zeige ich euch einen wunderschönen Lack, den ich letzte Woche mit noch einem weiterem Schätzchen bei Kleiderkreisel erkreiseln konnte. Beide Lacke sind von Butter London und einfach traumhaft schön. Den einen Lack "Rosie Lee" hatte euch hier schon Samy in ihrem Design, bei unserem "Sonntags-Romantik-Special" gezeigt. Sie war auch diejenige, die mich dann mit dem Lack angefixt hatte :D Aber jetzt zeige ich euch das andere Schätzchen, der heißt "knackered". Der Lack ist sehr sheer und schimmert in verschiedenen Farbnuancen. Changiert zwischen silber, grau, grün, lila... je nach Lichteinfall. Und noch dazu schimmert er mit feinen Hologlitzerpartikelchen, was den Lack noch besonderer macht. 

Ich habe vorher eine graue Base gewählt und dann habe ich eine Schicht "knackered" drüber lackiert. Man kann den Lack auch alleine auftragen, das gibt dann auch noch mal einen ganz anderen Effekt. Allerdings müsste man 3 Schichten lackieren, damit er schön deckt. Aber ich finde mit einer dunkleren Base, kommt der Lack viel schöner zur Geltung :)

Ich habe auf den Bildern versucht, die verschieden Farben des Lackes einzufangen. Schaut es euch einfach mal an :)
   


ACHTUNG Bilderflut :D Konnte mich nicht nur für ein Bild entscheiden :D








Ich finde ihn wunderschön, mit seinen verschiedenen Farben. Wie gefällt euch dieser Lack?


Liebe Grüße,
mimchen <3

Kommentare:

  1. Ohoh ich glaub damit hast du mich jetzt angefixt :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, den habe ich auch. Auf einer dunklen Base sieht er noch viel schöner aus. Ich hatte ihn damals in 3 Schichten einfach so getragen. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥