Dienstag, 20. Mai 2014

Schimmernder Fliederstrauß

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen (weiteren) Lack aus meinem Schrottwichtelpäckchen zeigen: Full steamahead von Essie! Es ist ein wunderschöner Fliederton mit leichtem silbernem Schimmer dessen Farbe ich absolut nicht naturgetreu einfangen konnte -.- Irgendwie hab ich's noch nicht so mit dem Fotografieren.. aber ich gebe mein Bestes ;)




Hier ist die Farbe noch am nächsten an der Realität :/
Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn zufällig auch zuhause stehen und könnt ihn besser einfangen als ich? :D
Liebst,
eure Samy :)

Kommentare:

  1. Der scheint ja echt toll zu sein - sowas von überhaupt kein Schrott =O

    Generell mag ich eigentlich keine Lacke mit (dezentem) Schimmer drin, finde sie aber an anderen echt hübsch - so auch den essie an dir ;D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Mir gefällt euer Blog gut und deshalb werdet ihr gleich mal abonniert ^^
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch meinen Nagellackblog mal anseht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mal wirklich gar kein Schrott! Anfangs war ich sehr skeptisch mit dem Lack auf meinen Nägeln aber mittlerweile gefällt er mir richtig gut! Ein richtig schöner leichter Sommerlack :)

      Oh das freut einen ja immer zu hören :)
      Werde direkt nachher mal bei dir vorbei schauen. Neue Nagellack Blogs erkunden macht immer so viel Spaß hihi :D

      Liebst,
      Samy

      Löschen
  2. ich finde die Farbe sehr schön :) sieht total frisch aus :)
    Du hast sehr schöne Nägel :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch total. Leider habe ich nur ein kleines Fläschchen somit ist sie bald leer :(
      Oh danke, das höre ich gerne :) ♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥