Freitag, 30. Mai 2014

Happy wedding!

Nein, ich habe nicht geheiratet :D Sondern mein Vater und meine, jetzt, Stiefmutter :)
Dem Anlass entsprechend musste natürlich eine Maniküre her und da habe ich nach Inspirationen bei Instagram gesucht, die Vorlage farblich an mein Outfit angepasst und es so verändert wie ich es wollte :)

Verwendete Produkte: P2 - Calcium Kur, essence - that's what i mint, essie - blanc, OPI - mod about you, koala bear-y, RapiDry sowie Pinsel aus'm BPS und Dottis via Ebay.


Close Up vom Ring- und kleinen Finger
Ich mag das Design total gerne und war wirklich zufrieden mit meiner Arbeit (manchmal darf man sich ja loben richtig?

Wie gefällt es euch? :)

Ein schönes Wochenende,
eure Samy ♥

Kommentare:

  1. Wow ist das schön <3
    Besonders der kleine Finger sieht total toll aus - so ähnlich muss ich das unbedingt mal nachpinseln!

    Liebe Grüße und happy weekend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Super, super, super schön! Die Rosen gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) sie sind auch mein Favorit von der Maniküre ♡

      Löschen
  3. Das Design ist dir wirklich toll gelungen! Die Rose ist besonders toll. Muss demnächst meine Pinsel auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥