Samstag, 17. Mai 2014

Sun Flare

Auch ich bin dem Hype um die neuen "Bleached Neons" Lacke von Maybelline verfallen, nachdem ich soo viele Swatches im Netz gesehen habe. Gestern habe ich sie dann endlich auch in meinem DM gefunden und alle mitgenommen. Mein Herzchen hatte sich bei dem noch vollen Regalanblick erfreut :D
Ich habe mich heute für die Farbe "Sun Flare" entschieden. Der Auftrag war erst ein bisschen schwierig, aber irgendwie war es heute auch garnicht so mein Tag. Meine Nägel sind an manchen Ecken und Kanten abgebrochen, musste diese erstmal runter feilen und meine Nagelhaut ist auch nicht so das wahre. Und das säubern um den Nagelrand hat auch nicht gescheit gefunzt :/ Hoffe, morgen ist ein besserer Tag...

So und nun zurück zu dem tollen Lack. Die Farbe gefällt mir richtig, richtig gut. Bin total verliebt. Freue mich schon darauf, die restlichen Lacke der Serie zu lackiere. :)

Das Foto machen hat sich auch als ziemlich schwierig für mich herausgestellt. Leider besitze ich nur eine normale Handykamera... Der Lack wurde ganz anders wiedergegeben. Aus Orange wurde komplett gelb :/ Bin wie eine Irre durch die ganze Bude gerannt und habe nach dem passenden Eckchen für meine Bilder gesucht. Somit habe ich leider nur dunkle Bilder für euch, dafür kommt die Farbe auch so rüber, wie es sein soll.

Schaut es euch einfach mal an :D






Seid ihr dem Hype um die Bleached Neons auch schon verfallen?


Liebe Grüße wünscht euch
mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥