Über uns!

Hallo ihr Lieben,
damit auch alle neuen Follower immer nachgucken können wer eigentlich hinter diesem Blog steckt wollen wir uns hier nochmal kurz vorstellen! :)

Samy:

Ich bin Samy, komme aus dem superschönen Städtchen Hamburg und bin 17 Jahre alt. Seit Oktober '14 studiere ich Jura hier in HH. Meine Nagellacksucht hat wohl '13, so im Dezember, angefangen als ich den NOTD-Thread bei Kleiderkreisel entdeckt habe und so inspiriert war von den tollen Naildesigns, dass ich das auch machen wollte. So fing es im Dezember zu Weihnachten mit dem erstem Design an, mit der Jagd auf neue Nagellacke und geht bis jetzt weiter :D


 Mimchen:


Ich heiße eigentlich Jasmin, wohne in Thüringen, in einem winzig kleinen Städtchen, das garantiert niemand kennt :D Eigentlich komme ich ja gebürtig aus Hessen :)! Ich bin schon 24 Jahre alt und bin auch schon Mutti eines 2-jährigen kleinen Jungen. Meine Nagellacksucht hat ebenfalls durch Kleiderkreisel begonnen. Davor habe ich jahrelang an meinen Nägel gekaut, aber dann schlagartig einfach aufgehört, als ich die vielen tollen Designs und tollen, gepflegten Nägel im NOTD-Thread gesehen habe. Das ganze hat letztes Jahr im Sommer angefangen :)


Diaol:

Mein Name ist Charline, auf Kleiderkreisel Chichi, und poste hier unter Diaol, da das mein Name auf Instagram ist. Ich bin noch 21 und studiere derzeit in Heidelberg Ostasienwissenschaften mit Japanisch und Chinesisch. :) Meine Sucht fing mit Instagram an, da meine Schwester mir damals die App für's iPhone zeigte und ich gleich mal schöne viele Nagel-Designs gesehen habe. Außerdem war das im Jahr 2012 direkt nach dem Abitur, da ich plötzlich super viel Zeit hatte und das obwohl ich jeden Tag arbeitete. :D Den Thread in Kleiderkreisel habe ich dann irgendwann letztes Jahr entdeckt, vorher aber schon fleißig auf Instagram gepostet. :)

Wir hoffen ihr mögt unseren Blog, bei Kritik schreibt uns bitte! Wir nehmen jegliches gerne an :)

Liebst,
eure Mädels von der Highway to Polish! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥