Dienstag, 1. September 2015

This is goodbye.

Hallo liebe Leser, 

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, ist es hier ziemlich still geworden. Wir haben es meist noch nicht einmal geschafft, jeden Tag zu posten. Das Leben hat uns leider voll eingenommen. 
Natürlich macht uns das Nägel lackieren sehr viel Spaß, aber irgendwann wurde es leider zum Zwang, wenn man wirklich immer mal posten muss. Es soll ja Spaß machen und vor allem sollte man ja auch die Zeit dafür haben. 
Bei uns dreien hat sich das Leben in verschiedene Richtungen entwickelt - Charline geht in einem Monat für ein Jahr nach Japan, Mimchen braucht viel Zeit für die Arbeit und Familie und auch Samy arbeitet an einem neuen Projekt - wodurch wir für uns entschieden haben, dass wir diesen Blog schließen werden. Die Zeit zu dritt haben wir sehr genossen, aber es kommt irgendwann die Zeit, in der man alleine weitermachen muss und wir bedanken uns für jeden einzelnen Leser und Kommentar. Eure Worte haben uns immer sehr motiviert und dadurch hatten wir nur noch mehr Spaß an dem Blog. 
Aber wir können es einfach nicht mehr zusammen meistern. Jede von uns wird in eine neue Richtung gehen. Und mal schauen, vielleicht sieht man sich ja in einem anderen Blog wieder. ;) 

Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit hier. 

Eure Mädels von Highway to Polish. <3 

Kommentare:

  1. Oh nein :(
    Das hätte ich jetzt nicht erwartet!
    Aber ihr müsst entscheiden, wie es für euch am Besten ist!
    Man sieht sich ja bestimmt noch mal bei Instagram :p

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade! :( Ich wünsche euch aber alles Gute auf euren verschiedenen Wegen! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr Lieben, wie schade, aber natürlich verständlich, Bloggen soll ja Hobby sein und Spaß machen und nicht zum Zwang werden!
    Ich wünsche Euch alles Gute! :)

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oooh schade :(

    Verständlich ist es aber natürlich und ich wünsche euch weiterhin alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich schade. Kann man aber auch verstehen und nachvollziehen.
    Aber euch alles Gute! Es hat wirklich immer Spaß gemacht eure Beiträge zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hab ich irgendwie gar nicht erwartet... Wirklich schade, aber wenn es nur noch Pflicht ist, dann ist das wohl der richtige Schritt. Ich wünsch euch alles Gute weiterhin! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade!
    Zum Glück gibt es aber noch Instagram :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥