Mittwoch, 30. April 2014

Shades Of Phoenix - Astraios

So. Heute ist der 30. April und somit der letzte Tag des Aprils und damit der letzte des 'Autism Awareness Month'. Das bedeutet natürlich nicht, dass man das nicht trotz allem tun sollte, nur dass mein letzter offizieller Eintrag dieses Jahr dazu kommt. Also mein vorerst letzter blauer Lack, da ich doch tatsächlich fast alle blauen Lacke diesen Monat lackiert habe. :)

Und ich zeige euch hier:

Shades Of Phoenix - Astraios über Catrice - George Blueney:



Ich liebe Shades Of Phoenix Lacke und die Indie-Macherin ist einfach total lieb. Ihre Kollektionen basieren auf Griechischen Göttern. Ich habe noch Aphrodite zu Hause und freue mich schon die bald zu lackieren. Einfach wunderschön. ♥

Und zum Ende:
Mein Herz für 'Autism Awareness Month' im letzten Jahr aus meinen blauen Lacken auf Swatch-Sticks.


English: Today is the last day of April and officially the last day of 'Autism Awareness Month'. I'm done with nearly all my untried blue polishes for this month, so there won't be any blue polishes in the next time. And I decided to show you as my last polish 'Astraios' from Shades of Phoenix. I just love her polishes and and this polish was as always stunning.
And in the end, a heart for Autism Awareness Month from last year.



So. Das war's von mir. Viel Spaß an alle!

Diaol. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥