Donnerstag, 24. April 2014

Hallöchen, ich bin dann mal die "neue" :D

Hallo Ihr lieben,

die liebe Samy und die liebe Diaol haben mich herzlich in Ihrem Blog aufgenommen. Ich finde es toll und freue mich riesig darüber nun ein Teil der "Bloggerfamilie" zu sein :)

kurz zu mir:
Ich heiße Jasmin (auch "mimchen" genannt), bin 24 Jahre alt (somit bin dann wohl ich jetzt die älteste :D) und bin Mutter eines 2 jährigen Sohnes. Meine Liebe zu Nagellacken habe ich Dank den Mädels aus dem "Kleiderkreisel-Forum" entdeckt. Davor war ich nur am Nägel kauen und habe es nieeeee geschafft aufzuhören. Ich habe immer wieder all die tollen Nägelchen im Forum bewundert und habe es dann endlich geschafft meine Nägel zu hegen und zu pflegen :) Und somit wuchs meine Sammlung innerhalb von einem halben Jahr auf über 300 Lacke :D 

Ich werde meine Bilder mit "Lackkästchen" unterschreiben, da ich auf Facebook schon einen kleinen winzling Blog habe, wo ich meine Bilder ebensfalls weiter posten werde.


Ich mag es gerne bunt und fröhlich und am besten noch mit viel Glitzer dabei :D
Daher habe ich für meinen aller ersten Post einen tollen Lack von RdeL Young aus der Cupcake Le für euch. Die Farbe heißt "strawberry pink"







Sooo das wars jetzt fürs erste von mir und freue mich auf die weitere tolle Zeit :)

mimchen <3
(Lackkästchen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥