Donnerstag, 17. April 2014

Brennende Glitzernägel!

Und ich bin sowas von verliebt in sie!

Der Lack ist aus einer limitierten Edition von picture polish und heißt "solar flare" (flaming nails lost in space!).
Gekauft habe ich ihn über diese tolle Seite: makeupland.de, unbedingt vorbeischauen!

"Solar flare" ist ein sehr sheerer Lack weswegen empfohlen wird einen schwarzen Basecoat zu lackieren, gesagt bekommen und getan und ich bin BEGEISTERT! Der Lack schimmert immer in einer anderen Farbe, je nach Lichteinfall Rot, Orange, Grün, Gelb oder teils sogar leicht Lila und besitzt dazu noch viele kleine Glitzerholopartikel! Und ja, dadurch war es auch garnicht so einfach den Lack naturgetreu und in möglichst allen Facetten zu fotografieren, ABER ich habe es versucht so gut es ging. :)

Hier sieht man die vielen Facetten relativ gut! :)


Die Holopartikel sind zumindest zu erahnen! :D

Die weinrote Facette finde ich am besten <3

Holoholo zu erahnen! :D

Edit: Ich glaube ich habe es doch noch geschafft die Holopartikel einzufangen (in GROß angucken!):

Übrigens: Auf der Tower Bridge entstanden ;)

Habt ihr auch einen Lack aus der LE oder allgemein von picture polish? Ich liebe sie!
Eure Samy :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥