Samstag, 19. April 2014

New in & Schrottwichteln!

London ist vorbei und das was bleibt sind die vielen neuen Sachen! Dadrunter natürlich auch viele Nagellacke und Pflegeprodukte ;)
Und da ich auch noch beim Schrottwichteln von Lena und Lotte mitgemacht habe und heute nochmal schnell bei Budni war um nach einem dünnen Pinsel zu suchen haben nun einige viele neue Lacke ein Zuhause bei mir gefunden (oder auch nicht)

Achtung: Riesen Post! Nach einem Klick geht's zu den Fotos! ;)



Aber zu erst zu den Sachen aus London:



 Diese vier sind aus einer "sugar&spice" Sammlung mit 6 Lacken insgesamt (grün & orange waren noch dabei, die werden aber verschenkt ;)) und habe ich aus dem super Laden TK Maxx. Am meisten gefällt mir das tolle Weinrot, aber die anderen drei finde ich auch super! Leider waren der Weinrote und der Pinke wirklich schrecklich beim lackieren da sie total dickflüssig sind, da muss ich wohl mal mit Verdünner ran..


Hier sieht man wie "schön" dick die zwei Rechten wurden :(

Gold & Silber hingegen waren super im Auftrag! 
 Dank einer lieben Kreislerin bin ich auf den Models Own Stand aufmerksam geworden, da stand ich dann 20 Minuten in einer Nagellackflasche und habe mir Nagellackflaschen angeguckt!

v.l.n.r.: "Bubblegum" (aus der Ice Neon Kollektion), "Shades" und "Emerald City"

Bubblegum (hm yummy!)

In Wirklichkeit ist der noch knalliger!

Shades

Emerald City

Und der letzte Lack des London Kurztrips von Nails inc. LONDON vermutlich "chesterfield street":


chesterfiel street

Zu den Burts Bees Sachen: Zweimal habe ich mir die Burts Bees Lemon Butter Cuticle Cream und einmal die Shea Butter Hand Repair Cream gekauft, weil ich gehört habe dass diese zwei Sachen super sein sollen zum Nagelhaut pflegen! Die Handcreme ist wirklicht klasse, die Cuticle Cream habe ich noch nicht ausprobiert. Kommt noch ;)

So nun zu dem Schrottwichtelpaket. Ich hatte wirklich eine super tolle Wichtelmama und habe ein definitiv hottes Paket bekommen!
( Mehr zu der Aktion und die Galerie gibt es bei Lena und Lotte zu sehen ;) )

Nicht nur mehr als 5 Lacke waren in meinem Päckchen, sondern auch noch Frenchschablonen in fast allen Formen (HOT! Wollte ich mir sowieso bestellen), Süßigkeiten aus den USA (Hot und Schrott zugleich, super lecker aber ein Killer für meine Ernährungsumstellung! :D), ein süßer Bleistift und 3 Klebebänder (Hot für meine kleine Schwester, ist super. Bekommt sie morgen zu Ostern! :)) und eine wohl selbst genähte Tasche was ich einfach super Hot finde weil die echt super niedlich ist und ich es schön finde dass sich jemand soviel Mühe gibt :)





Wie man sieht habe ich sogar statt fünf Nagellacke ganze sieben bekommen! Leider gefallen mir nur drei davon.. Der Rest wird wohl ein anderes Zuhause finden müssen :)

China Glaze - Fade into Hue (mein erster von CG) und leider garnicht naturgetreu fotografiert :D

Essie - full steamahead, leider schon halb leer :(

Magazine Cover Mouse (liquid sand) in Mini von OPI
So und zu guter letzt die letzten Budni Ausbeuten. Einmal der "Nail Therapy papaya" aus dem neuen P2 Sortiment. Macht die Nagelhaut wirklich super geschmeidig und riecht toll :)
Und das essence nail art designer set, damit werde ich wohl mein Oster Design machen, das gibt es dann morgen zu sehen ;)

essence nail art & p2 nail therapy papaya

Wer es bis hierhin geschafft hat darf jetzt durch atmen, denn ich bin fertig! Eine riesen Ausbeute der letzten Woche (ja alles innerhalb einer Woche :s) und ich freue mich trotzdem über jeden einzelnen Lack :D

Wie gefallen euch die Sachen? :)
Schöne Ostern noch! 
Eure Samy :)

Kommentare:

  1. Heiliger Bimbam, ist DAS ein Wichtelpaket geworden Oo Ich finde ja den Pretty polished Lack auch sehr schön und die Frenchschablonen sind sowieso klasse - wow! Und Süßkram geht eh immer - also wenn das mal nicht ein cooles Paket ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich es von der Post abholte dachte ich nur "Hui was da wohl alles drin ist, nur 5 Lacke können das ja nicht sein" Tja und siehe da es war auch deutlich mehr! Der pretty polished Lack ist wirklich der der mir am aller wenigstens gefällt, hat aber auch schon ein neues Zuhause gefunden :)
      Die Aktion fand ich wirklich super! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥