Mittwoch, 23. April 2014

Beitrag zu 'Lacke in Farbe ... und Bunt!'

So, passend zu diesem Monat, gibt es bei 'Lacke in Farbe ... und Bunt!' von Lena und Cyw die Farbe 'Blau'. Und da ich ja meine Nägel den ganzen Monat lang blau lackieren, bis ich keinen unbenutzten blauen Lack mehr habe, dachte ich mir, dass ich dabei mitmache. Und ich habe folgendenen Lack ausgewählt:


Deborah Lippmann - 'Across The Universe' über Pure Ice 'All Night Long'


 Ein ziemlicher dunkler blauer Lack, aber mit seinen Partikeln wunderschön. Ich mochte ihn total auf meinen Nägeln. Allein bräuchte er zu viele Coats, bis er tatsächlich opaque wäre, daher habe ich ihn über ein anderes blau drüber.
Und ich habe ihn mal bei TK Maxx in einem Dreier-Pack gekauft und ist der erste Deborah Lippmann Nagellack, den ich lackiert habe.


Diaol. ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi, gefällt mir gut. Sieht ein bisschen Meerjungfrauenmäßig aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Es hat so was Meeresmäßiges, wegen des dunklen blaus und den leichten grünen Partikeln. ♥

      Löschen
  2. Das ist ja sogar mal ein blau, dass mir gefällt :) tolle auswahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. <3 Ich find's auch richtig toll. :)

      Löschen
  3. Wow die Farbe ist mega schön. Ich kannte noch gar keine Deborah Lippmann Nagellacke. Danke für den Post. Der Lack ist echt schön. Jetzt möchte ich den habe <3

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥