Dienstag, 22. April 2014

Knalliger Glitzer

Da mir das Osterdesign doch schnell zu kitschig wurde habe ich gestern direkt umlackiert und mal zwei meiner Neuankömmlinge kombiniert :)

Ich muss sagen, ich musste mich echt an das Knallige auf meinen Nägeln gewöhnen da ich in letzer Zeit immer eher gedeckte Farben lackiert hatte.. aber ich mags! Und wenn ich noch ein bisschen brauner bin sieht der Lack bestimmt noch toller aus :)

Der Knaller ist "Shades" von Models Own, und laut der Verkäuferin ein Lack der einen gebräunter aussehen lassen soll.. Tut er irgendwie auch :D
Der goldene Glitzerlack ist einer der "sugar&spicy" Lacke :)

"Shades" solo in der Sonne :)



Meine Nagelhaut lebt wieder! :)

Ich find die Kombination super, und ihr? :)
Sonnige Grüße, Samy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥