Mittwoch, 16. April 2014

In addition to: "London, oh London!"

Ich dachte mal, ich poste etwas, dass zu dem Post meiner Vorgängerin passt. Ich war zwar noch nie in London und habe auch keine London-Nailart auf meinen Nägeln, aber, wenn ich an Groß Britannien denke, denke ich sofort an die schöne, unglaubliche Welt von Harry Potter. Demach gibt es von mir heute ein Harry Potter Special mit Alanna Reene (klick ;) ) und ihre Magical World Edition!



Fawkes über Kiko '240'

 Hedwig über Pure Ice 'Superstar'

Draught of Peace über 'Sweet Nothing' von Sinful Colors
links: mit Top Coat & rechts: mit matten Top Coat

  Chocolate Frog über Maybelline 'Sapphire Siren'





Ich hoffe euch gefällt meine kleine Einführung in Alanna Reene's Welt von Harry Potter. Ihre Kollektion ist noch größer, als nur meine 4 Lacke und es gibt noch viele andere Lacke, die von Harry Potter inspiriert sind. Schließlich ist Harry Potter das Beste! :)

Und denkt daran:



Viel Spaß, 


Diaol. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥