Sonntag, 20. April 2014

Happy happy Eastern!

Schönen Ostersonntag euch allen :)

Passend zum Feiertag und weil ich mir ja gestern dass designer set von essence gekauft habe gibt es ein kleines Osterdesign von mir :)

Benutzt habe ich essie - blanc, OPI - mod about you, essence - that's what i mint und für das schwarze einen Tattoo Stift von essence (welcher leider nur so semi funktioniert).

Ich habe mich das erste Mal an ein "Gradient" gewagt.. ich bin für den ersten Versuch ganz zufrieden, habt ihr Tipps was ich besser machen könnte? :)
Und ja, der Osterhase ist leider zu klein, das nächste Mal (im nächsten Jahr dann) gibt's wohl besser nur den Kopf ;)

Mein Knusperhase :)









Ich hoffe ihr habt alle weiterhin schöne Feiertage mit euren Liebsten und genießt die Zeit :)
Liebste Ostergrüße, Samy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥