Freitag, 25. April 2014

Lacke in Farbe ... und Bunt!

So wie Diaol möchte ich diese Woche auch bei der Aktion "Lacke in Farbe .. und bunt!" von Lena und Cyw mitmachen (Galerie mit den Bildern der vielen anderen Lackverrückten sowie Informationen zu der Aktion seht ihr auf den Seiten der Zwei ;)).
Da ich die Aktion ziemlich cool finde und ich mich nie entscheiden kann was ich lackieren soll werde ich wohl noch öfters mitmachen. :)

Da ich nur einen wirklich "mittelblauen" Lack habe (wobei ich noch nichtmal weiß ob er als mittelblau zählt) fiel mir die Auswahl nicht schwer. Ihr kennt den Lack bereits denn ich habe ihn letzte Woche schon für mein London Design benutzt: "the boy next door" von essence :)
Die Farbe ist wirklich wunderwunderschön und ich finde sie besonders mattiert echt genial! Leider verstehen essence Lacke und ich nun wirklich garnicht.. Gestern nachmittag habe ich ihn lackiert und beim Sport (Reiten) ist mir schon an beiden Daumen was vom Lack abgeplatzt.. :(

Aber die Schönheit zeige ich euch natürlich trotzdem :D

"the boy next door" mattiert mit Pro Mat von Manhatten :)
 Die Macken habe ich dann nochmal geflickt und eine Half Moon Maniküre mit dem silbernen Lack der sugar&spice Lacke gezaubert :)




Der essence Lack soll übrigens auch ein Dupe zu Essies "aruba blue" sein. Meiner Meinung nach kann ein essence Lack aber qualitativ leider garnicht mit einem Essie Lack konkurrieren...

Liebste Grüße,
Samy :)

Kommentare:

  1. Hi Samy! Cool dass du mitmachst - schön, wieder einen neuen Blog durch diese Aktion kennenzulernen :D - und vor allem: Irgendwie ist mir sehr sympathisch, dass noch jemand so wie ich einen breiteren Mittelfingernagel hat :D - der blaue Lack sieht mattiert wirklich klasse aus! Ich steh ja auf mattierte Metallic-finishes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja mein Mittelfingernagel ist irgendwie total breit aber vorallem weil der vorne so breit auseinander geht und die anderen Nägel vorne eher schmal sind :x
      Danke! Ich mag das auch echt total, das verleiht dem Lack irgendwie das gewisse Etwas hihi :)

      Löschen
  2. Uhhh, den Lack habe ich auch. Der ist wirklich richtig hübsch und mattiert sieht er auch hammer aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :) Schön dass es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Stimmt, der sieht 'It's raining men!" wirklich ähnlich. Toller Blog!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Its raining men!" ist ein wohl wenig heller, oder?
      Danke! :)

      Löschen
  4. Tatsache, hier sieht er richtig matt aus. So hatte ich mir die ganze Geschichte auch bei mir vorgestellt. Komisch :-/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Probier es das nächste Mal auf jeden Fall nochmal wenn der Farblack noch nicht ganz trocken ist, dann eine etwas großzügigere Schicht vom Pro Mat zu lackieren! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥