Sonntag, 13. April 2014

Willkommen Welt!

Hallo ihr Lieben!


Wir sind zwei Mädels die, wie viele andere auch, die nach all den schönen Nagellacken auf der Welt suchen und die die wir bereits ergattern konnten euch nun hier vorstellen möchten ;) Manchmal wird es dann wohl auch kleine Designs, Reviews, einfache Swatches und Tipps und Tricks geben! Bei Wünschen schreibt es in gerne in die Kommentare :)

Samy:

Ich bin mit kurzen 16 Jahren die Jüngere von uns beiden, gerade dabei mich auf meine tollen Abitur Klausuren vorzubereiten und seit einiger Zeit gerade zu süchtig (!) nach Nagellack. Und das auch nur weil mich die Mädels aus den NOTD-Threads bei Kleiderkreisel andauernd so angefixt haben! Tja und so kam es das ich nicht nur einfach so meine Nägel bepinselt habe sondern immer mehr wollte: also Dotting Tool und Striping Tape bestellt und ran an den Speck! :D

Im Zuge meiner Mottowoche (Thema: Hippie!) und des Frühlinganfangs möchte ich euch heute also ein blumiges Design vorstellen :)

Benutzt habe ich:
1. Das Calcium Gel von P2 als Base
2. Blanc von Essie als weiße Base, stay polite! von P2 als Akzentnagel
3. the Glamour-X Factor, Blanc & stay polite! für die Blümchen, mit Hilfe des Dotting Tools ;)


Hallo Frühling!


PS: Bitte beachtet nicht meine Nagelhaut, die ist momentan extrem geschädigt, ich bin dabei sie wieder aufzubauen.. Ach, und mein Zeigefinger fehlt weil ich leider gestern einen Unfall mit meinem Fahrrad hatte.. :x


Chichi meldet sich dann morgen bei euch!

Wie gefällt euch das Design? :)
Samy :)


Kommentare:

  1. Hi! Ich bin auch relativ neu in der Blogger welt. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen :) was benutzt du für eine Kamera?
    Das Design ist ganz süss, aber mir würde hellgrün leider nicht stehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob "stay polite!" bleiben darf.. Muss ihn wohl nochmal solo lackieren ;)
      Meine Kamera ist die Canon PowerShot SX 50 HS, eine süße Kompaktkamera :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥