Sonntag, 27. April 2014

Sonntags- Special!

Diesen Sonntag soll bei uns "Der Indie-Lack der Woche" gekrönt werden.
Da wir gerade alle einen Dance Legend Lack zur Hand hatten sollte es wohl aber besser heißen "Unser (liebster) Dance Legend Lack" :D

Samy:

Ja also Indie Lacke habe ich nicht so richtig zuhause. Nur einen Dance Legend Lack und das ist auch nur ein Top Coat.. (Es sei denn man zählt Picture Polish zu Indie Lacken dann habe ich auch mehr.. :D )

Lackiert habe ich OPI - color so hot it berns und eine dünne Schicht vom Top Prism Coat von Dance Legend, welcher auf jedem Lack ein holografischen Effekt zaubert :)
Meine Fotos sind eher schlecht als recht aber was solls. Meine Kamera mochte das ganze holografische Glitzern nicht :D Trotzdem ist der Lack super geil!♥

Drinnen und mit Blitz



Draußen und bei Sonne :)


Diaol:

Von mir kommt heute ein anderer Dance Legend Lack. Da ich vor kurzem dort bestellt habe, habe ich gleich drei zur Auswahl gehabt. Und habe mich für einen aus der Sahara Crystal Edition entschieden. 'Amethyst'. Es soll ein Sandlack sein auf einer dunkel lila Basis mit schwarzen und lila Partikeln. In der Flasche sieht er schon wunderschön aus und ich liebe die Farbe, auf den Nägeln, na ja. Sagen wir mal, ich hatte von Dance Legend mehr erwartet.
Der Sand Finish ist wirklich nur minimal. Man spürt etwas raues, man sieht es auch etwas, aber es ist einfach unschön. :( Dazu kommt, dass der Lack wirklich dickflüssig ist und schwer gleichmäßig aufzutragen. Macht man etwas von dem Pinsel ab, ist es zu wenig, streift man nicht alles ab, ist es zu viel. Also wirklich unmöglich. Ob ich den behalten werde, na ja.. :/ 

Aber lassen wir mal die Bilder für sich sprechen. Also Dance Legend Sahara Crystal - Amethyst:




Definitiv nicht mein 'Lieblings- Dance Legend Lack'. :/


mimchen:

Dank Diaol besitze ich nun auch 3 Dance Legend Lacke. Ich habe mich für den Galaxy - Pulsar entschieden. Ein Holo - Multichrome Lack. Was soll ich sagen? Ich bin soooo verliebt *-* Er zählt schon jetzt zu meinen liebsten Lacken und möchte ihn auch niemals mehr her geben. Holo und multichrome in einem, was will "FRAU" mehr <3 Die Farben changieren zwischen blau, lila und einem bronzen Ton. Allerdings habe ich eine Schwarze Base lackiert, sonst hätte ich 3 Schichten lackieren müssen. Und so kommt der Effekt noch viel besser zur Geltung.
Ich lass die Bilder jetzt einfach mal für sich sprechen. Habe versucht möglichst alle Effekte auf den Bildern wiederzugeben.


Dance Legend (Galaxy - Pulsar)







Wie gefallen euch die Lacke? Durften auch schon welche von Dance Legend in eure Sammlung einziehen?

Liebste Grüße, eure drei Highway-Cruiser :)

Kommentare:

  1. Ich bin ja abslout auf dem Dance-Legend Trip ... den Pulsar hab ich auch, freue mich schon, ihn auch mal zu lackieren. Und den Holo Topper find ich auch super, der macht sich auf Rot ja auch ganz hübsch :)
    Ich hatte mal einen Sahara Lack, aber den hab ich verkreiselt weil er mir zu ähnlich war zum "Stay the Night"... ansonsten bin ich bisher voll süchtig nach dieser Marke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle drei Lacke supersuper hübsch, Dance Legend ist aber auch einfacheine super geile Marke ♥ Davon werden wohl noch öfter Lacke bei mir einziehen hihi :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥