Sonntag, 1. Februar 2015

Vorhang auf...

.. für unser erstes Gastmädchen! Da wir drei momentan selbst total im Stress sind und es einfach nicht jeden Sonntag schaffen gibt es nun heute einen Post von einem lieben Gastmädchen!

Heute unterstützt uns die liebe Melanie a.k.a. ms_kensington. Falls ihr sie noch nicht kennt -> ab zu ihrem Instagram Profil, da gibt es dann mehr von ihr zusehen! Aber nun zu dem Post! 

Hallo an die große, weite Bloggerwelt!

Mein Name ist Melanie und bin ein Lackaholic!
Vielleicht kennen mich einige schon von Instagram, wo ich als ms_kensington die Welt an meiner  Leidenschaft für Nagellack teilhaben lasse. Für mich ist das Bloggen völliges Neuland, umso mehr freue ich mich darüber, einmal als Gastbloggerin für die Mädels von Highway to Polish tätig sein zu dürfen ♥
Ich habe lange überlegt, welches Schätzchen ich euch präsentieren soll und habe mich letztendlich für einen meiner letzten Neuzugänge entschieden:


Smitten Polish – Out of the Darkness


Ein wunderschöner blau-violetter Jelly-Lack der in allen erdenklichen Farben glitzert. Obwohl solche Glitzerbomben eigentlich eher weniger zu meinem „Beuteschema“ gehören, habe ich mich diesmal unsterblich verliebt. Da der Lack mit leichter Struktur trocknet, habe ich noch meinen heißgeliebten HK Girl drüber gepinselt. Ihr seht auf allen Bildern 2 Schichten OofD und 1 dicke Schicht Topcoat.





….. Ich hoffe, euch gefällt der Lack genauso gut wie mir und ich konnte die Mädels zufriedenstellend vertreten :)
Euch allen einen schönen Sonntag
Liebst
Ms_Kensington

Kommentare:

  1. Suuuuuperschön! :) Der gefällt mir richtig gut und ich freu mich, hier was von Ms_Kensington zu lesen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos und süß geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist ein absoluter Traum! Tolle Fotos und süß geschrieben!

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ja mal Bombe! Ich mag Smitten Polish ja wirklich sehr ♥ Und ich finds super, dass Du hier Gastmädchen bist... ist ja nicht so, dass ich versucht hätte, Dich dazu zu überreden :D :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Worte ❤
    Stachena, manchmal braucht man halt einen Tritt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und den haben wir dir gern verpasst ;)

      Löschen
    2. Wir haben uns darüber auch wirklich sehr gefreut :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥