Donnerstag, 5. Februar 2015

Strange Changes

Diaol: 

Also erstmal, wenn ihr das hier lest, sitze ich gerade in einer Kurz-Klausur. Und schreibe dann in ein paar Stunden die wohl wichtigste meiner Klausuren dieses Semester. Die Klausurenphase ist einfach eine der schlimmsten Zeiten während des Studiums. :D 
Dafür habe ich zur Aufmunterung ganz tolle Lacke. 
Wer mir auf Instagram folgt, hat meinen Neu-Einzug schon gesehen. Ich hatte vor kurzem bei einem Giveaway von Color by Llarowe gewonnen und habe da 7 Lacke ihrer neuen Kollektion "New Year, New CbL Collection" gewonnen. Das war das erste Mal, dass ich überhaupt was gewonnen hatte und es macht mich so glücklich. Außerdem hat der Versand auch nur 2 Wochen gebraucht, sodass ich die Lacke schon viel früher als gedacht in meinen Händen hatte. :D 

Obere Reihe: Yes, I AM the Tooth Fairy, Strange Changes, Do the Twist & Temptation
Untere Reihe: Sub Zero, Sexy Mother & Lights Out! 

Für mich ist das ein richtig guter Gewinn, weil ich mir nur bei einem der sieben Lacke nicht ganz sicher bin, ob er mir gefallen wird. Auf Swatch-Tips hatte ich sie noch nicht testen können, weil ich zu sehr mit lernen beschäftigt bin. Aber einen ersten Lack habe ich schon lackiert und den zeige ich euch heute! 

Colors by Llarowe - Strange Changes





Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, wobei er in einer Schicht fast schon perfekt deckt, was ich so überhaupt nicht erwartet hatte. Außerdem noch ne kleine Schicht des Top Coats drüber. CbL sagt: "Army green to aqua to pink to plum to copper multi chrome." Und diese Beschreibung passt perfekt. Man findet all diese tollen Farben in diesem noch perfekteren Lack. Ich konnte mit meiner ersten Auswahl gar nicht zufriedener sein. Er ist einfach magisch. <3 
Was haltet ihr eigentlich von den Bottle Shots, die ich seit neuestem immer dazu mache? :) 

Und wünscht mir Glück für heute~ 

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen für heute! :) Und gratuliere zu diesem tollen Gewinn! :D Der Lack ist wirklich klasse. Bei mir sind diese Woche auch meine ausgewählten Lacke dieser Kollektion eingezogen (aber auf normalem Wege ^^).

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die erste Klausur heute, war schon einmal ganz in Ordnung. :D
      Der lack ist auch echt toll. Ich hab mich riesig gefreut, dass so tolle Farben dabei waren.
      Wie viele waren es bei dir? :)

      Löschen
  2. Do the Twist sieht in der Flasche am spannendsten aus, finde ich :) Da sind echt schöne Lacke dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Auf Do the Twist freue ich mich auch schon total! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥