Sonntag, 15. Februar 2015

Sonntags-Special: Valentinstags-Nägel

Gestern war der 14. Februar. Der Tag der Liebe. Der Tag, den man mit dem Liebsten verbringt. Auch der Tag, an dem Frauen Geschenke von ihren so unaufmerksamen Freunden bekommen, oder der Tag, an dem man als Mädchen selbstgemachte Schokolade seinem heimlichen Crush schenkt.
Auf jeden Fall ist der Tag gefüllt mit Herzchen und Rosen und rot und pink.


Diaol:

Ich bin ja so überhaupt nicht der Fan von Valentinstag. Die Farbe rosa ist grauenvoll für mich und alles was zu viele Herzchen hat, bedeutet einfach gleich mal Kitsch.
Stattdessen wäre ich voll für Galentine's Day von Parks und Rec. Eine wunderbare Erfindung. Man verbringt den Tag mit den besten Freundinnen, geht ordentlich essen und beschenkt sich. Und man ignoriert einfach mal den ganzen Tag den Mann. Ich wollte auch dafür meine Nägel lackieren, aber ich hatte keine Zeit und habe deshalb nur einen einfachen, wenn auch ganz hübschen Lack lackiert.
Mir ist der Lack übrigens schon zu rosahaltig, weshalb ich ihn wohl wegtun werde. D:

Colors by Llarowe - Temptation 





Samy:

Wie viele wissen bin ich so gar nicht der Romantik-Fan, Valentinstag finde ich auch eher unsinnig als toll.. Warum den Lieben nur an einem Tag besonders sagen dass man sie gern hat? Kann man jawohl auch an jedem anderen Tag? ;) Trotzdem habe ich mich für euch mal wieder an ein Design gesetzt was letzendlich romantischer geworden ist als ich es Anfangs geplant hatte. Lackiert habe ich Cozy Sweater (Dance Legend Smoky Collection) und dann mit diversen Lacken ein paar Rosen, ein Herz, sowie pinke Punkte auf den Zeigefinger kreiert :)




Mimchen:

Also ich bin ja der absolute Romantik und Kitsch Fan :D haha... Weiß auch nicht, könnte mich da austoben, wie ein kleines Mädchen :D
Aber natürlich bin ich auch dafür, das man möglichst jeden Tag zeigen sollte, wie gern man jemanden hat ;)
Mein Design das ich ausgewählt habe, hatte ich auf Instagram entdeckt und fand es sofort total niedlich. Als Base habe ich von Kiko die Nr. 290 lackiert. Für meine 'LOVE' Pünktchen habe ich "Naked Venus" von ANNY & "Little Princess" von p2 benutzt. Für die Pünktchen habe ich natürlich meinen Dotting Tool verwendet. Also ich finde das Ergebnis echt toll :)




Eure Mädels von Highway to Polish <3

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥