Freitag, 27. Februar 2015

#totallyhipster

Samy:

Ja, der Titel ist heute mal bewusst cool und schlecht gewählt! Ich hatte nämlich eigentlich was ganz anderes geplant für heute, schaffe das Ganze aber nicht neben dem Packen und meine Nägel sind nun auch wieder raspelraspelkurz. Also schnell ein Design von vor ein paar Wochen.

Lackiert habe ich Grey Beats (Maybelline Vinyl Kollektion 2014) und Rosie Lee (Butter London). Abgeklebt habe ich die Dreiecke mit den Vinyls von Svenja. Getoppt wie immer mit meinem geliebten HK Mädchen ;)




Die Farbkombi mochte ich total gerne, und ich habe auch ein/zwei Komplimente bekommen, allerdings muss ich mir das nächste Mal was überlegen sodass der kleine Finger nicht ganz so klobig aussieht!

Ich hoffe euch gefällt das kleine #hipsterdreieckenvollfäschundso Design? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥