Dienstag, 10. Februar 2015

Pastellliebe

Samy:

Erstmal tut es mir leid, dass ich Sonntag nicht gepostet hab! Ich hatte die Fotos im Kasten und bearbeitet aber dann hab ich es total vergessen bevor ich Sonntag Mittag zum Lernen zu einer Kommilitonen gefahren bin.. Genug von meinem Leben jetzt zeig ich euch meine Interpretation von Pastell!

Ich liebe den Frühling und den Sommer, zarte Farben sehen zu gebräunter Haut einfach grandios aus! Da ich mittlerweile fast alle meiner Lacke gezeigt habt gibt es wieder mal ein Design.



Als Base diente mir Find me an oasis (Essie Resort Frühlings Kollektion 2014). Auf Mittel- und Ringfinger habe ich dann ein Gradient mit Naked Venus (Anny Yachting Holidays Sommer Kollektion 2014) gezaubert, auf Zeige- und kleinem Finger dann mit Naked Venus ein bisschen gepinselt :) Getoppt das Ganze, wie immer, mit meinem liebsten Nail Art Topcoat HK Girl (Glisten&Glow).




Mir gefiel das Design eigentlich wirklich gut! Allerdings halten bei mir in den letzten Tagen Designs immer schlecht und ich finde immer etwas womit ich nicht zufrieden bin.. Hab wohl gerade ein Lacktief :(

Trotzdem hoffe ich euch gefällt das Design? :) Seid ihr auch schon im Pastellfieber?

6 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut!! Das Gradient ist dir super gelungen und ich beneide Dich für die filigrane Pinselei - ich kann das nämlich gar nicht! :D Die Kombi ist richtig hübsch frühlingshaft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! Mit dem Gradient bin ich dieses Mal auch sehr zufrieden gewesen :) Die Pinselei ist auch die erste die ich so hinbekommen hab :D

      Löschen
  2. Dein Design ist so schön zart <3 - gefällt mir sehr gut :)! Und das, obwohl ich eigentlich eher ein Fan von kräftigeren Farben bin ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :* Ich mag ja irgendwie beides sehr gerne :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hach Elle (das reimt sich sogar :D) ♥ :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥