Mittwoch, 25. Februar 2015

So lucky

Mimchen:

Letzte Woche habe ich wieder ein wundervolles Paket von Cosnova erhalten, mit lauter essence Produkten, die ich testen darf,.. unter anderem auch einige Lacke :)!

Als erstes habe ich mir "so lucky" aus der "The Pastels" Reihe näher angeschaut. Toller Pastellgrüner Farbton, perfekt für den kommenden Frühjahr. Ich liebe solche helle feine leichte Töne!
Aufgetragen habe ich ihn in 2 Schichten. Getrocknet ist der Lack auch ziemlich schnell und hat ein Satin mattes Finish. 


Ich finde die neue Pastell Reihe von essence wirklich toll. Und es wird eindeutig Zeit, das der Frühling kommt!

Durften auch schon Lacke aus der Reihe bei euch einziehen?

Eure mimchen <3

P.S.: Mein Beitrag zu dem Thema "Jelly Sandwich" von vergangenem Sonntag, werde ich euch dann am Samstag zeigen :)

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine schöne Farbe!

    Sie ruft nach dem Frühling! ;o)

    Ja, die Paste Reihe ist wirklich toll!

    Toller Post!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥