Freitag, 20. Februar 2015

Abstraktes Gematsche

Samy:

Passend zu einer Kunstausstellung meiner Mutter am gestrigen Tag habe ich mich mal wieder an einem etwas aufwendigerem Design versucht. Naja, letzendlich war es gar nicht so schwer aber es hat etwas länger gedauert :D

Da meine Mutter viel abstrakte Kunst und sogenannte Fühlbilder macht wollte ich das aufgreifen. Genutzt habe ich dafür zwei Techniken: erst habe ich ein Gradient getupft und dann "Zuckerstreifen" (weiß nicht wie ich das sonst nennen soll, jemand Tipps? :D). Natürlich farblich passend zu dem was ich angezogen hab ;)


Für das Gradient habe ich Mod about you, Koala Bear-y (beide OPI) und Find me an oasis (Essie Resort Frühlings Kollektion 2014) genutzt. Für die Fädchen kamen dann Color so hot it berns (OPI), Teal the deal (Maybelline Vinyl Kollektion 2014) und wieder Koala Bear-y zum Zug. Getoppt das ganze mit dem Refill Gel (P2).






Mir gefällt das Ganze eigentlich sehr gut, meine Mutter war mit meiner Interpretation ihrer Kunstwerke auch sehr zufrieden :) 

Wie findet ihr es? :)


PS: Gematsche übrigens weil am Ende meine ganzen Finger und mein gesamter Schreibtisch vor Lack waren :D

Kommentare:

  1. Soweit ich weiß, nennt man diese Technik Sugar spun Nails :-) Mir wäre das zu bunt auf den Nägeln, aber ich finde diese Technik toll und die Farbzusammenstellung ist dir super gelungen, ich muss das auch irgendwann mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch sehr sehr bunt und jeden Tag würd ich das wohl auch nicht tragen :D Aber vielen Dank :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich toll aus, leider bin bei Nägeln gänzlich untalentiert :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :) Übung macht den Meister ;)

      Löschen
  3. Oooh das sieht echt super aus, die Farben zusammen gefallen mir super! Mit Sugar Spun bin ich bisher noch nicht wirklich zurecht gekommen und es gefällt mir auch noch lange nicht immer. Aber deine sehen echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! So schwer ist es ja eigentlich gar nicht, ich bin aber so ungeduldig das macht es etwas nervig :D

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut! Die Farbkombination ist super :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥